Moderatoren: merlin, ForenAdmin
Hallo Elmar,elmar hat geschrieben:Hallo Britta :Wir oder vielmehr ich muss mich von dir nicht als SAUFBRUDER betitteln lassen.Britta hat geschrieben:Hat schon jemand Info über die Schwinggeschwindigkeit?
Theoretisch müssten die bei satten 3,0 bzw. 2,5 (vom Lügendetektor Freiburg) die Grenzwerte vom Bergamt leicht gerissen haben und somit wäre ein weiterer Abbaustopp unausweichlich.....
Oder gelten die Grenzwerte erst nach der Landtagswahl, oder nach dem 1. Oktober 2012 oder.....
Und wo sind eigentlich die Saufbrüder (Elmar und Co) geblieben, sitzen wohl beim Frühschoppen und erzählen sich Heldengeschichten, wie man schöne Beben erzeugen kann und so...
Meine Frau ist genauso empöhrt darüber wie ich.
Vieleicht lernen wir uns ja mal kennen ,dann kann ich dich eines besseren belehren.
Wir erzählen uns auch keine Heldengeschichten beim Früschoppen,weil die meissten Kollegen arbeiten sind.
Trotzdem einen Gruß von mir ,weil mann ja Frauen gegenüber nicht unnhöflich sein soll.
Gruß:Elmar
.....dem muss ich mich leider anschliessen....Bollo hat geschrieben:Möchte Euch nicht beunruhigen aber
hier knackt es wieder im Haus
Da hast du aber einen Informanten erwischt, der entweder bei diesen "Rangierarbeiten" dem erwähnten Pfeiler mit seinem Kopf etwas zu nahe gekommen ist, oder aber zumindest von Physik überhaupt keine Ahnung hat. Es bedarf schon eines etwas größeren Ereignisses um einer so riesigen Erdmasse eine solche Schockwelle zu verpassen, wie sie am Sonntag morgen zu spüren war. Diese Geschichte kann man wohl im Kapitel RAG's Märchenstunden einordnen.Joerg hat geschrieben:Hallo,
habe aus DUNKLEN Kreisen (äh Stollen) gehört, dass es (DAS BEBEN) durch Rangierarbeiten der Schrämmaschinenen in die Endposition so beiläufig passiert sein soll.
2. Variante: man ist versehentlich dem Pfeiler etwas zu nahe gekommen, kleiner Rempler, sozusagen.
Hat wohl mehr ausgerichtet als vermutet.
Kleines Malheur, hupps....
So hat man das gesagt!
Ohne Zynismus, ohne Häme, oder sonstiges!
Absolut genauso hat man es mir gesagt, aus direkter Quelle, nicht so wie bei der Brötchenlüge!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()