- hast du gehört? - Er ist auch Betroffener! ?

- Was muss man drauf haben um bei denen in den BT einzuziehen? Unglaublich!
2. im letzten Satz meinst Du wohl den Palast der sozialen Gerechtigkeit - oder was?
Moderatoren: merlin, ForenAdmin
Joerg hat geschrieben:FRAGE: hat denn schon jemals einer der ROTEN (egal welche Gruppe!) der Öffentlichkeit verständlich klar gemacht, wo noch im Land nach Kohle (ich meine die schwarze Kohle und explizit nicht Geld!) gebuddelt werden könnte?
Es ist für Insider bekanntlich unter Wallerfangen, St. Barbara, Beaumarais, evtl. Picard, Neuforweiler,Altvorweiler bis nach Überherrn noch ausreichend Kohle vorhanden, die man ausgraben könnte.
Ohne Beeinträchtigungen ginge das allerdings nicht.
Wie viele Einwohner wohnen dort noch mal?
Hat das jemals auch nur einer dieser Personen öffentlich geäussert?
Bestimmt nicht, denn:
Diese Wählerschicht könnten sie dann auch noch vergessen.
Unehrliche Leute mag ich nicht und deshalb kriegen DIE garantiert nicht meine Wählerstimme!
elmar hat geschrieben:Hallo Jörg:Kohle wird nicht "gebuddelt",sondern abgebaut.
Es gibt im Saarland genügend Alternativfelder unter unbewohntem Gebiet die abgebaut werden können.
Du und deine Fraktion können das aber nicht wissen weil sie vom Bergbau nicht die geringste Ahnung haben.
Ich bin mir sicher das die Parteien die ihr nicht wählt auf eure paar Stimmen verzichten können.So groß wird der Verlusst sicher nicht sein.
Gruß:Elmar
AmO hat geschrieben:Wenn jemand ehrlich ist, ist das ein Nestbeschmutzer?![]()
Ich denke die ehrlichen Bergleute sind diejenigen, die schon bei Fürstenhausen gesagt haben, dass es eine himmelschreiende Sauerei ist abzubauen ohne zu verfüllen.
An den alles wissenden Elmar: Dann sag doch bitte wo abgebaut werden soll ohne dass bewohntes Gebiet betroffen ist? In Göttelborn wäre das möglich gewesen, doch dort hat dein eigener Arbeitgeber mit der Hilfe von us Oskar dichtgemacht.
baldapgler hat geschrieben:Hallo eines vorweg,als ich mich angemeldet habe war ein wichtiger Grundsatz von meiner Seite!
Ich lasse mich nicht auf euer niedriges Nivau herrunter! Daran halte ich mich .
So nun mal eine Frage an Amo,haben sich alle aus Deiner Familie die Papiere geholt????
Denke eher nein! Wenn man es richtig nimmt sind ja deine eigenen Leute mitverantwortlich an
deiner Lage.Wie geht ihr denn da noch miteinander um? Nicht böse gemeint!!
lg