Man hat mich aber leider nicht rein gelassen.

Die hatten wohl offenbar nicht genug Heringe mit.... (haben die meisten wohl zur Befestigung des Sauerstoffzeltes gebraucht, das bitter notwendig war....)
Leider hatte ich daher gestern in Siersburg NICHT die Gelegenheit, der Heulsuse das passende Heultuch zu überreichen, das der nach der Langtagswahl braucht, da die SPD dann die Magerstufe <20% erreicht hat, denn die bekommen das, was sie verdient haben!
Dann läuft er weinend und heulend zu seinem Onkel Ossikar und bittet ihn um Hilfe....
Ihr kennt doch alle den "Witz" von den 3 grössten Zauberern der Geschichte:
u.a. einer davon war Jesus (aus Wasser hat der Wein gemacht) und der Ossikar: der hatte seinerzeit aus einem Haufen Lumpen eine Regierung gebildet!!
Übrigens: bevor jetzt irgendeiner meint, er müsse mich auf grammatikalische Fehler im Nebensatz "das der nach der Langtagswahl braucht" hinweisen, denn das müsste richtigerweise ja "die" anstatt "der" heissen, dem sei folgendes gesagt:
Ich mache diesen Fehler extra, die Heulsuse jedoch nicht, sie vertauscht schon IMMER Realität mit Fiktion, das was der Heulsuss-Bubb da von sich gibt, grenzt schon lange an Schizzo !