"Eberhard Schilling wird zum ,Alm-Ebi'" [Aktueller Bericht, 13.07.2009, ca. 3:14 Min.]
Und das Beste als Gastgeschenk hat er eine Grubenlampe im Gepäck

Auf den SR ist doch Verlass.!!!!
Lg
Baldapgler noch 40 Wochen
Moderator: merlin
Jo klar!catweazle hat geschrieben:Wie sagte schon König Salomo:
Hochmut kommt vor dem Fall
Jo Elmar!!!elmar hat geschrieben:Hallo Baldapgler:Was ist passiert?Hast du dein Hirn abgegeben oder etwa in matte Wetter geraten.
Kann mir eigendlich nicht vorstellen das du diesen Müll den du da schreibst ernst meinst.Wenn doch musst du dich nicht wundern woher diese saudummen Gerüchte über frühpensionierte Bergleute kommen.Würdest besser sagen das bei den Temperaturen und scheissverhältnissen die wir Untertage haben ,keiner es schafft länger als bis 50 zu arbeiten.
33 jahre im Loch und mann ist platt,dann hat mann es auch verdient mit Abzügen in den Ruhestand zu gehen.Außerdem bezahltest du wärend deiner ganzen Jahre einen höheren Rentenbeitragssatz.
Wenn du das geschrieben hättest würdest du vieleicht bischen Verständniss ernten,so schürst du nur Hass gegen uns Bergleute
Gruß:Elmar
Hätte mir kaum vorstellen können, dass ich das einmal zu dir sage: In diesem Punkt hast du vollkommen recht!elmar hat geschrieben:Doch die Schei--e begann als der Profit wichtiger war wie die darausfolgenden Umstände.Die Leidtragenden waren wir, die um ihren Arbeitsplatz kämpfen, sowie Bürger die um den Erhalt ihres Hab und Gutes bangen.