Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau
Moderatoren: merlin, ForenAdmin
-
merlin
- Gute Fee
Beitrag
von merlin » Fr, 19.10.2007 5:07
Eben in den Nachrichten Schwinggeschwindigkeit max 6,irgendwas ----
Nie im Leben
Verarschen kann ich mich selber

Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul

-
earthquake
Beitrag
von earthquake » Fr, 19.10.2007 8:21
... und Potsdam meldet das Beben gar nicht. Sind die jetzt auch schon eingenordet? Wir sollen wohl so dumm sein, an Zufälle zu glauben? Hallo? Wir leben hier und spüren die Beben im eigenen Hintern . Was soll diese Vogel-Strauß-Politik? Wenn die Beben nicht verzeichnet sind, gab es sie nicht oder wie?
-
Joerg
Beitrag
von Joerg » Fr, 19.10.2007 11:35
Ich habe heute morgen bei den freundlichen Helfern angerufen.
Eine nette Frauenstimme hat mich diesmal begrüsst.
Mit meinen Worten: " Ich möchte hiermit einen neuerlichen Rekordversuch der DSK melden", konnte sie jedoch nicht so sehr viel anfangen.
Ich glaube, denen ist der Spass am Telefon langsam aber sicher doch etwas zu viel und irgendwie fühlen die sich durch den Telefonterror belästigt.
ABER dem Terrorbündnis DSK/SPD/CDU/Bergamt ist das noch lange nicht ausreichend.
Uns kann/muss man ja terrorisieren!
Hier ist mittlerweile der Bündnissportwettbewerb ausgeschrieben:
Knack´ den Bebenrekord!!!! Für jeden neuen Rekord gibt´s eine Sonderprämie!!!
Dies alles in der Leistungskategorie "Profis mit hohem Profit und hohem Terrorpotential"
Dopingfrei!! Rein von Menschen entwickelt! Die Natur(-kräfte) überwinden.
Motivation ohne Grenzen!!!
Wir zahlen ja schliesslich kein Backschisch, dann muss man sich seine Knete halt sonstwoher organisieren, oder?!?!
Mir stinkt´s immer mehr.
Wir müssen endlich was effektives machen und nicht wie die Zeugen Jeh. einfach nur inaktiv uns versammeln und Plakate und Banner in die Luft halten.
Ihr Terroraktivisten vom og. Bündnis: Tauscht mit uns die Wohnungen/Häuser, dann können wir weiterreden, vorher gehen wir nur auf unseren Kompromis ein: SCHLUSS mit dem Terror!!! Schluss mit Bergbau unter/unmittelbar angrenzend an bebautes Gebiet!!!
hört auf!!
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan