Es ist schon ein "dicker Hund", was "die" heute morgen über "uns" abgelassen haben

Ich bin heute wieder einmal stinksauer (gestern und heute zusammen

Moderatoren: merlin, ForenAdmin
Hallo Wolfgang - es ist doch bald "St. Martin". Fackeln müsste man überall dort bekommen, wo es St martin zubehör gibtwolfgang hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
habt ihr eine Idee, wie wir an Fackeln herankommen um mit diesen am kommenden Montag die Strasse vor
der Kirche in Bilsdorf zu beleuchten?
Hallo Manfred: solltest du eine Anzeige bekommen , schlage ich vor, dass wir eine Unterschriftensammlung für dich
durchführen und uns alle solidarisch mit dir erklären.
Kampf dem Terror und der Willkür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wolfgang
Ich renn rum wie ein Schnellkochtopf --- noch ein Grad mehr und ich explodieretanobell hat geschrieben:
Ich bin heute wieder einmal stinksauer (gestern und heute zusammen![]()
einfach nicht mehr zu ertragen
)
- Danke für die Solidaritäserklärung. Aber schaun wir mal. Ich sehe der Sache gelassenwolfgang hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
habt ihr eine Idee, wie wir an Fackeln herankommen um mit diesen am kommenden Montag die Strasse vor
der Kirche in Bilsdorf zu beleuchten?
Hallo Manfred: solltest du eine Anzeige bekommen , schlage ich vor, dass wir eine Unterschriftensammlung für dich
durchführen und uns alle solidarisch mit dir erklären.
Kampf dem Terror und der Willkür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wolfgang
schön hast Du das formuliert.wolfgang hat geschrieben:Hallo T.G.
Du hast vollkommen recht. Bis am kommenden Montag in Bilsdorf. Bringt alle Fakeln mit.
Die Bonzen sollen uns noch kennen lernen. Es weht keine Brise mehr, kein Windfang, kein Sturm, es muss ein
TORNADO her.
wolfgang hat geschrieben: Alle, die in unserem Einzugsgebiet leben und den Terror ohne bisherige Gegenwehr hinnehmen kann ich nur eines
- und die IGAB sagt es jedesmal auf unseren Demonstrationen - ans Herz legen: kommt zu unseren Demonstrationen in Saarwellingen, kommt zu unseren Montagsdemos in Bilsdorf. Hebt euren Arsch vom Sofa, schaut euch eure Häuser an, haben eure Frauen, eure KInder keine Angst?
Zumindest sollt man seine Gesundheit und seine Hütte verteidigen!wolfgang hat geschrieben:
Zeigt mal Zivilcourage!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht wollen deshalb weitere 400 Bürger aus Nalbach den Ort verlassen, denn noch bleibt ihnen wenigstens die Hälfte dessen, wofür sie ein Leben lang gearbeitet haben. Merkantiler Minderwert ist ein Begriff, den die Verantwortlichen dieses subventionierten Unternehmens einfach nicht kennen wollen. Warum soll man ihrerseits an diesem Schema etwas ändern? Jetzt zerstört man mit dem Abbau Primsmulde Nord einfach noch den Rest und Reisbach bzw. Fürstenhausen haben weitere "Partner"! Und dann sperrt man diesen Laden einfach zu: Wir haben fertigManfred_Reiter hat geschrieben:Wenn ich überlege was meine Hütte gekostet hat.
Wenn ich weiter überlege wie lange ich darauf abbezahlt habe.
Und dass nun dieser Konzern mir mit einem Federstrich davon rund 1/3 wegnimmt.
Das heisst, dass meine Frau und ich im Prinzip ca. 10 JAHRE umsonst gearbeitet haben!!!!
Herr Bronder - das nennt man "merkantilen Minderwert"
Den zahlen Sie nicht. Vergessen Sie das bitte nie zu sagen, wenn Sie über Regulierung reden!