Auszug aus: http://www.deutsche-steinkohle.de/content.php?id=12
Seither konzentriert sich der Steinkohlenbergbau an der Saar ausschließlich auf den Förderstandort Ensdorf, der eine selbst im europäischen Vergleich herausragende Lagerstätte vorweisen kann. Die Förderung des Standortes Ensdorf aus dem Flöz Schwalbach in den Feldern Dilsburg und Primsmulde Süd. Die Schonung der Umwelt ( zählen wir auch dazu ? ) spielt bei der Gewinnung, Förderung und Aufbereitung der Steinkohle eine große Rolle.
Ein Treppenwitz!
Unsere Politiker ( scharz/rot ) sehen zu!
Was bleibt: In Saarwellingen Spalier stehen?
Nein: Wir müssen uns beispielsweise vor dem Nordschacht in zivilem Ungehorsam üben!
Gruss an alle Betroffenen
Jimmy
Es reicht !!!
Moderatoren: merlin, ForenAdmin
-
Re: Es reicht !!!
Willkomen im Forum,
aber bei ..... Ungehorsam mach ich nicht mit. Denk darüber nach: Die Masse machst und ich bleibe friedlich. Du wirst sehen, die DSK liefert sich selbst ans Messer. Die Beben werden mehr, stärker und irgendwann ist Schicht im Schacht und dann gucken die (uns nicht aktzeptierenden) Bergmänner ganz blöd aus der Wäsche. Dann kann es nämlich sein, dass von heut auf morgen wegen der Beben kein sozialverträglicher Ausstieg mehr möglich ist.
Der große Rums kommt bestimmt. Die sorgen dafür. Letzte Nacht war wieder eine andere Art von Beben.
Die Beben verändern sich die letzte Zeit immer und den großen Rums sehen die auch nicht kommen.
Bleib friedlich und wir sind auf dem richtigen Weg.
L.G.
aber bei ..... Ungehorsam mach ich nicht mit. Denk darüber nach: Die Masse machst und ich bleibe friedlich. Du wirst sehen, die DSK liefert sich selbst ans Messer. Die Beben werden mehr, stärker und irgendwann ist Schicht im Schacht und dann gucken die (uns nicht aktzeptierenden) Bergmänner ganz blöd aus der Wäsche. Dann kann es nämlich sein, dass von heut auf morgen wegen der Beben kein sozialverträglicher Ausstieg mehr möglich ist.
Der große Rums kommt bestimmt. Die sorgen dafür. Letzte Nacht war wieder eine andere Art von Beben.
Die Beben verändern sich die letzte Zeit immer und den großen Rums sehen die auch nicht kommen.
Bleib friedlich und wir sind auf dem richtigen Weg.
L.G.
-
Dies hört sich ja fast so an, als ob euch die Erschütterungen zugute kommen und ihr nur auf mehr wartet, um erneute Angriffspunkte zu haben. So lese ich das aus vielen eurer Argumentationen.
Mit freundlichem hört auf
Gucase
Gucase
-
schon wieder so ne dicke lippe. man merkt das du keine ahnung von den dingen über die du sprichst hast.
-
Klar warten wir darauf, müßen doch in den Startlöchern stehn, um unsere Möbel, Bücherregale,Geschirr etc.gucase hat geschrieben:Dies hört sich ja fast so an, als ob euch die Erschütterungen zugute kommen und ihr nur auf mehr wartet, um erneute Angriffspunkte zu haben. So lese ich das aus vielen eurer Argumentationen.
Gucase
festhalten zu können.
Bei den Beben die ihr jedesmal schickt!!!!
Oder kaufst du uns neues???
Steffi
Öffentliche Meinung ist etwas, worauf sich hauptsächlich solche Politiker berufen, die keine eigene Meinung haben.