Aktueller Bericht 12. November 07 19:20 Uhr
Moderatoren: merlin, ForenAdmin
-
Re: Aktueller Bericht 12. November 07 19:20 Uhr
mail an den SR - Aktueller Bericht
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich beziehe mich auf das Interview am 12.11.07 im Aktuellen Bericht zwischen Marie-Elisabeth Denzer und Herrn Geuskens von der IGBCE.
Dazu einige Anmerkungen:
1. Muss man als Saarländischer Rundfunk wirklich einen Gewerkschaftler, der aus NRW stammt, einladen, um uns Saarländern zu sagen, was hier los ist?
2. Herr Geuskens kennt kein einziges Beben aus eigener Erfahrung.
Seine Unkenntnis gipfelt darin, dass er die Beben als Erschütterungen verniedlicht, obwohl die Erdbebenstationen von earthquakes (=Erdbeben) sprechen. (siehe Landeserdbebendienst Freiburg, European-Mediterranean Seismological Centre - Südfrankreich, Potsdam GEOFON earthquake locations !!!)
3.Geradezu Lügen verbreitet Herr Geuskens, indem er verkündet, keines dieser Beben hätte sich nachts ereignet.
Hier vier nächtliche Beben im Oktober:
27.10.07: 00:05 Uhr
19.10.07: 01:40 Uhr
12.10.07: 02:51 Uhr
08.10.07: 03:36 Uhr
Spätestens bei dieser Aussage Geuskens hätte ich mir gewünscht, dass Frau Denzer ihm in die Parade gefahren wäre. Statt dessen wurde ihm für sein Kommen gedankt.
Als Betroffener kann man keine DSK-Leute oder IGBCE-Vertreter aus NRW mehr sehen und hören, denn sie kennen weder die Gegebenheiten vor Ort noch die Mentalität der Saarländer.
Ich hoffe, dass dieser Herr Geuskens zum letzten Mal Gast bei irgend einer Sendung des SR war, sonst disqualifiziert sich der SR selbst.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich beziehe mich auf das Interview am 12.11.07 im Aktuellen Bericht zwischen Marie-Elisabeth Denzer und Herrn Geuskens von der IGBCE.
Dazu einige Anmerkungen:
1. Muss man als Saarländischer Rundfunk wirklich einen Gewerkschaftler, der aus NRW stammt, einladen, um uns Saarländern zu sagen, was hier los ist?
2. Herr Geuskens kennt kein einziges Beben aus eigener Erfahrung.
Seine Unkenntnis gipfelt darin, dass er die Beben als Erschütterungen verniedlicht, obwohl die Erdbebenstationen von earthquakes (=Erdbeben) sprechen. (siehe Landeserdbebendienst Freiburg, European-Mediterranean Seismological Centre - Südfrankreich, Potsdam GEOFON earthquake locations !!!)
3.Geradezu Lügen verbreitet Herr Geuskens, indem er verkündet, keines dieser Beben hätte sich nachts ereignet.
Hier vier nächtliche Beben im Oktober:
27.10.07: 00:05 Uhr
19.10.07: 01:40 Uhr
12.10.07: 02:51 Uhr
08.10.07: 03:36 Uhr
Spätestens bei dieser Aussage Geuskens hätte ich mir gewünscht, dass Frau Denzer ihm in die Parade gefahren wäre. Statt dessen wurde ihm für sein Kommen gedankt.
Als Betroffener kann man keine DSK-Leute oder IGBCE-Vertreter aus NRW mehr sehen und hören, denn sie kennen weder die Gegebenheiten vor Ort noch die Mentalität der Saarländer.
Ich hoffe, dass dieser Herr Geuskens zum letzten Mal Gast bei irgend einer Sendung des SR war, sonst disqualifiziert sich der SR selbst.
-
Hallo Moritz,
das hast du gut gemacht. Soviel Schwachsinn wie dieser Herr Geuskens von sich gegeben hat, habe ich schon lange
nicht mehr gehört. Was ich nicht verstehen kann: "Warum hat die Redakteurin des SR ihm keine Paroli geboten als
er sagte, dass es die letzten 24 Monate ruhig gewesen ist? Wie oft - wir haben es ja am eigenen Leib verspührt - hat
denn der SR die Beben in den Nachrichten genannt? Können die sich plötzlich nicht mehr an ihre eigenen Nachrichten
der letzten 24 Monate erinnern? Irgendwie komisch, oder?
Dem Dicken sollten wir mal mit der Rüttelplatte einen Besuch abstatten.
mfg
Wolfgang
das hast du gut gemacht. Soviel Schwachsinn wie dieser Herr Geuskens von sich gegeben hat, habe ich schon lange
nicht mehr gehört. Was ich nicht verstehen kann: "Warum hat die Redakteurin des SR ihm keine Paroli geboten als
er sagte, dass es die letzten 24 Monate ruhig gewesen ist? Wie oft - wir haben es ja am eigenen Leib verspührt - hat
denn der SR die Beben in den Nachrichten genannt? Können die sich plötzlich nicht mehr an ihre eigenen Nachrichten
der letzten 24 Monate erinnern? Irgendwie komisch, oder?
mfg
Wolfgang
-
Ich bin dabeiwolfgang hat geschrieben:Hallo Moritz,
mfg
Wolfgang

Grüße aus Saarwellingen,
Stefan
-----------------------------
Stefan
-----------------------------
-
Hallöchen,
hat bei der Letzten Demo jemand dem SR bescheit gesagt dass wir uns in Saarwellingen treffen?
Ich hab gehört, wenn die bescheit wissen, kommen die auch mit einer Kamera vorbei.
hat bei der Letzten Demo jemand dem SR bescheit gesagt dass wir uns in Saarwellingen treffen?
Ich hab gehört, wenn die bescheit wissen, kommen die auch mit einer Kamera vorbei.
-
Den Dicken mal kräftig durchrütteln!
Bin auch dafür, den selbstgefälligen Dicken bei nächster Gelegenheit mal mit der Rüttelplatte zu besuchen. Möglichst zu nächtlicher Zeit natürlich...Ansonsten gilt, was T.G schon mal propagiert hat: Der DICKE MUSS WECH!!! und zwar so schnell wie möglich...auch vom TV...der passt ohnehin nicht auf meine Screen...
- ich
Reinhold hat geschrieben:der passt ohnehin nicht auf meine Screen...

- merlin
- Gute Fee
Wenn der Runfunk doch bescheid weiß - dann müssen die vom Fernsehen es doch auch wissen - so groß ist der Halberg doch auch nicht oder??Maverick hat geschrieben:Hallöchen,

Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul

einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul

-
Leider doch. Das Fernsehen und das Radio sind zwei voneinander unabhängige Dinge. Beiden sollte also "Bescheit" gesagt werden.