Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau
Moderatoren: merlin, ForenAdmin
-
Jana
Beitrag
von Jana » Mi, 14.11.2007 17:41
tanobell hat geschrieben:ICH HABE DIE SCHNAUZE GESTRICHEN VOLL!!!!!!!!
Genauso ist es!
Es reicht einfach nicht wenn irgendwann schluss damit ist ...
ES MUSS SOFORT UND OHNE UMWEGE EIN ENDE FÜR DIESEN TERROR GEBEN!
-
DoKi
Beitrag
von DoKi » Mi, 14.11.2007 17:43
Hi, der Schreck sitzt mir immer noch in den Gliedern, es ist fast nicht mehr auszuhalten, was hiér mit uns geschieht. Die ganzen Banditen, wie Bronder, Pohmer un Dümjes , oh Verzeihung ! ich meinet Tönjes, die uns schon seit langem an der Nase herumführen , sollten unsere Wut endlich ernst nehmen. Diese Bande wird , wie der SR immer betont, das schönste Bundesland in Trümmer legen und wir sollen uns dagegen nicht wehren können.
Wir werden uns wehren und sie werden uns für voll nehmen müssen!!!
Ensdorf muß dicht machen, ein für alle mal!!!

-
WalterN
Beitrag
von WalterN » Mi, 14.11.2007 17:44
Ich habe gehört in Eppelborn treffen sich ganz spontan Leute mit Stinkwut im Bauch
Der Herr Müller weilt zur Zeit in Rumänien, somit ist der Weg nach Eppelborn umsonst ...
-
merlin
- Gute Fee
Beitrag
von merlin » Mi, 14.11.2007 17:45
Genau das hat mein mann vorhin bei der DSK verlangt.................. zur Antwort bekam er fogendes:
Aufhören geht nicht, denn wenn sie in solch einer Tiefe aufhören würden, würde alles zusammenstürzen und gar nix würde mehr gehen.................
Von mir aus - dann haben wir endlich Ruhe
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul

-
DoKi
Beitrag
von DoKi » Mi, 14.11.2007 17:51
-
whitechristmas
Beitrag
von whitechristmas » Mi, 14.11.2007 17:51
Wenn Peter Müller jetzt nicht aktiv wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Was muss noch alles passieren, bis unser sogenannter Ministerpräsident was gegen diese menschenverachtende DSK-Bande tut. Jedesmal wenn etwas bei uns passiert ist er an anderer Stelle zugange. Ich dachte immer, dass er Landesvater aller Bürger im Saarland sei. Da habe ich mich wohl geirrt.
Die nächsten Wahlen kommen ganz bestimmt.
hört auf.
-
earthquake
Beitrag
von earthquake » Mi, 14.11.2007 17:52
Hallo alle zusammen,
das war ja ein Hammer. Ich hatte gerade Besuch aus Nalbach. Wie bei euch in Fraulautern bebt es auch so stark? Es bebt eben überall. Bei der Polizei SLS (auch während der Woche nur mit 5 Leuten besetzt) war fast eine Stunde lang kein Durchkommen. Unmöglich,was uns hier zugemutet wird. Wenn ich an diesen Herrn Geuskens denke, platzt mir der Kragen.
-
Topfstaedter
Beitrag
von Topfstaedter » Mi, 14.11.2007 17:57
Und alle bleiben schön brav und halten die Faust lieber in der Tasche.Ich frage mich wie lange wird es noch so ruhig bleiben ?
-
Joerg
Beitrag
von Joerg » Mi, 14.11.2007 17:57
Zum Glück war ich noch nicht zu Hause.
Ich wäre dann ja wohl wieder AMOK gelaufen!
Wie am Samstag: Zur Polizei, ins Krankenhaus, Ausfälligkeiten hier im Forum, die zur Androhung der Sperrung meines Accounts geführt haben, etc.
Die ganze Sache macht mich mehr als krank!
Meine Arbeit leidet genauso darunter.
Mein Chef wagt sich schon nicht mehr, mich morgens zu fragen, wie ich morgens denn geweckt wordne bin und ob mein Abend daheim auch erholsam war, und ob ich mich an den Wochenenden auch gut erholt habe....
SORRY for that DSK! Aber dafür seid IHR SCHULD!!!!!!!!!!!!!!!!
Dafür habe ich auch Strafantrag gestellt.
Der Erdbeben-zerstörte aus Diefflen!
Ich habe mittlerweile nur noch einen Traum: Das die DSK komplett aus dem Saarland verschwindet!
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan
-
Ausflipper
Beitrag
von Ausflipper » Mi, 14.11.2007 17:58
Woran erkennt man denn die Schwinggeschwindigkeit eines Bebens und wo werden diese Daten veröffentlicht?
-
Steffi
Beitrag
von Steffi » Mi, 14.11.2007 18:02
Schwinggeschwindikkeit 12,6 mm/s
Steffi
Öffentliche Meinung ist etwas, worauf sich hauptsächlich solche Politiker berufen, die keine eigene Meinung haben.
-
whitechristmas
Beitrag
von whitechristmas » Mi, 14.11.2007 18:04
Hallo Ausflipper,
das "Schöne" an der Sache ist, dass die DSK für diese Erdbeben noch nicht mal rechtlich belangt werden kann, da sie eine gültige Abbaugenehmigung besitzt. Es gibt nur eine Möglichkeit, lieber Herr MP Peter Müller, stellt endlich die Subventionen für den Bergbau ein, dann ist Schicht im Schacht. Dieser Saubande muss endlich das Handwerk gelegt werden. Sie darf keinen rechtlichen Rahmen mehr haben.
...je länger das Ganze geht, desto mehr stelle ich bei mir und auch bei anderen fest, dass die Wortwahl an Schärfe zunimmt. Irgend wann ...... dann ...
hört auf.
-
DoKi
Beitrag
von DoKi » Mi, 14.11.2007 18:07
Klar ist unser Ministerpräsident wieder nicht da, wäre ja auch ein Wunder, er war doch die letzten zwei Male ebenfalls nicht für uns zu sprechen.- Man muß halt Prioritäten setzen, es ist ja auch angenehmer der ganzen Scheiße hier aus dem Weg zu gehen, statt sich endlich mal der Anliegen der saarl. Bevölkerung anzunehmen.
Doch abgerechnet wird später !! Man wird noch an uns denken! Denn wer uns mit diesem Terror hier allein läßt, obwohl er unsere Stimmen eingesackt hat, hat von uns Betroffenen nichts mehr zu erwarten!!

-
radikaler
Beitrag
von radikaler » Mi, 14.11.2007 18:09
... meine rede. denke die gangart wird sich irgendwann auch bei uns betroffenen ändern...
oh gott ist mir schlecht................................................................................
-
Steffi
Beitrag
von Steffi » Mi, 14.11.2007 18:12
Hallo Leute,
stimmt Müller ist nicht zu Hause....er ist..
15.11.2007
Saarbrücken
Benefizkonzert mit Nana Mouskouri unter Schirmherrschaft von Doris Pack
Steffi
Öffentliche Meinung ist etwas, worauf sich hauptsächlich solche Politiker berufen, die keine eigene Meinung haben.