Hört auf mit den Beben 16.11. !!!!!

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Steffi

Re: Hört auf mit den Beben 16.11. !!!!!

Beitrag von Steffi » Fr, 16.11.2007 21:27

Hey Frank,

willst du auch einen Doktotitel??:-D

Pohmer wird ihn wohl da gekauft haben....

http://doktortitelkauf.de/

Steffi
Öffentliche Meinung ist etwas, worauf sich hauptsächlich solche Politiker berufen, die keine eigene Meinung haben.

Frank

Beitrag von Frank » Fr, 16.11.2007 21:46

Ei dann bestell ich mir doch direkt mal einen und noch ein paar auf Reserve! :mrgreen:
POHMER - DU HAST DEINEN BERUF VERFEHLT! MACH NEN ABGANG! :evil:
Wir sind nicht nur für das Verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir Widerstandslos hinnehmen!

Joerg

Beitrag von Joerg » Fr, 16.11.2007 22:29

Na, das ist doch mal eine originelle Ausrede!

Dafür gibt´s von mir ein kräftiges PFUI TEUFEL !!!

Nun hat die DSK auch offiziel die Stufe der Politiker erreicht... (siehe hierzu analog auch die Argumentation bei der Diätenerhöhung)

So ganz nebenbei!!!!
Hat jemand sich denn schon mal Gedanken darüber gemacht, welche Lkws hier gemeint sein können????
Ich hätte da so meine Vermutung: alle 5 Minuten verlassen 3 Lkws das Terrorleitstand in Ensdorf!
Dies den ganzen Tag lang!

Da ich für das Motto:

Güter auf die Schiene

bin, schlage ich vor, der Terrorbande den Weg von Ensdorf nach Maybach dicht zu machen!

DENN: Ich kann euch von der DSK schon lange nicht mehr sehen!! Mir wird beim Gedanken an Euch schon schlecht.

Fahren die Schlamm-Lkws mit Kohle oder mit Diesel oder gar mit Öko-Energie(kleines Spässle gemacht!!!)?

Was kostet das alles wohl? Wer zahlt das denn alles? Ist das beim Kohleförderpreis mitkalkuliert? Was ist das für eine Umweltverschmutzung???

Die Firma Esso ist garantiert für diese Schlammtransporte, da dies richtig Kohle in Form von Geld in die Kassen bringt, als offiziellen Sponsor kann ich mir die Fa. Esso aber nicht vorstellen.
Ich tanke schon lange nicht mehr bei Esso!!!

Die Route von Ensdorf bis Maybach und zurück ist gezeichnet von Spurrillen und Wellen...

Wer zahlt denn überhaupt die erforderliche Strasseninstandsetzung?

Geht die Rechnung an die DSK?

Ich vermute wohl eher nicht, dass haben die Politiker schon alles geregelt.....

Kosten über Kosten, die Dummen (mal wieder WIR) müssen hier auch die Zeche zahlen....
Als Gegenleistung gibt´s aber immerhin ERDBEBEN und zwar immer mehr!!!!
Wenigstens dort ist das Saarland europaweit Spitzenklasse!!
Das Saarland ist ein Aufsteigerland (Europas Nummer 1 der Erdbebenliga!!)

Als ich vor 3 Wochen auf einer Insolvenz- Versteigerung war, gab´s u.a. mehrere Rüttelplatten zu kaufen.Ich wollte auch eine haben und sie der DSK wittmen. Ich habe leider keine ersteigern können.
Die Herren von der DSK haben wohl Strohmänner damit beauftragt, dass so was nicht in private Hände kommt.,,
Ein Schelm, der Übles hierbei denkt....

Ich hab´ die Schnauze voll!

Es muss endlich SCHLUSS sein mit der Scheisse von der Sch...-DSK !!!

DSK go Home !!

Und holt auch den schwarzen Peter und die Heulsuse Heiko gleich mit, vom Oskar ganz zu schweigen!

hört auf!

Ich träume immer noch von einem DSK-freiem Leben!!!!!!

Gruss aus Erdbeben-Diefflen
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan

Steffi

Beitrag von Steffi » Fr, 16.11.2007 23:07

Hallo Joerg,

die Lkw werden sicher mit Importkohle gefüttert :D

Unsere Staßensteuer, wird eh aus dem Fenster geworfen und die DSK steht davor und sammelt alles ein!!!

Na Heiko nach Hause zu schicken wird schwierig, den muß du erst mal von Oscar´s Schoß runter bekommen, denn da iss er sicher schon hin gehoppst!!!!

Steffi

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Öffentliche Meinung ist etwas, worauf sich hauptsächlich solche Politiker berufen, die keine eigene Meinung haben.

beckinger

Hört auf mit den Beben !!!!!

Beitrag von beckinger » Fr, 16.11.2007 23:41

Hallo,
ich glaub jetzt reicht es wirklich !!!
Jetzt sind die Beben schon bis nach Beckingen zu spüren.

Wer bezahlt mir den den Wertverlust von meinem Haus ? Mit Sicherheit kein Hr.Müller und kein Hr. Maas. Zum Glück sind ja bald wieder Wahlen denn dann können diese Redenschwinger wieder große Sprüche klopfen.
Ich hab noch so einiges auf dem Herzen, das ich einmal los werden will.
Die DSK spricht immer von den Bergarbeiter, bei einer Schliessung.
Das ist doch schon seit Jahren bekannt das die Gruben geschlossen werden, dort sitzten einige Bergleute die heute gerade einmal 40 Jahre sind und nur darauf warten das die Gruben 2012 geschlossen werden damit sie in Rente gehen können.
Nur weil sie anscheind zuviel Kohlenstaub geschluckt haben, können sie wohl keine Umschulung mehr machen.
Die ersten die vor Jahren den Mut hatten und sich beruflich umorientierten haben es geschafft. Ich glaub der Rest der noch da ist hat ein Problem mit dem Kohlenstaub.:!:
Wenn sie nicht von der EU subventioniert würden,dann wären die Gruben schon lange dicht und man würde nicht so mit dem Geld schweinzen.
Es reicht jetzt wirklich !!!!!! :x

Bebenlaender

Beitrag von Bebenlaender » Sa, 17.11.2007 8:34

War zum Einkaufen, habe auch dort etwas gespürt.

Eine Frage hätte ich noch zur Erschütterungstabelle der DSK . Dort ist das heftige Beben vom 14.11.2007 unter Saarlouis-Steinrausch JK 14 nicht registriert. Ist dort der Messpunkt durch das große Beben vom Samstag 10.11.2007 zerstört worden , oder soll die Eintragung einfach nur vergessen worden sein ?

Außerdem bin ich der Meinung, dass in Saarlouis Innenstadt auch ein Messpunkt eingerichtet werden sollte.

merlin
Gute Fee

Beitrag von merlin » Sa, 17.11.2007 8:49

oh - dazu kan ich nix sagen - aber schon eigenartig!!
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul

Bild

bebenbruder

Beitrag von bebenbruder » Sa, 17.11.2007 9:14

Habe das Beben gestern leider verpasst. :? :? :? Der Stopp ist nun meiner meinung keine Frage von sollen oder können oder abwarten was die (DSK)Experten sagen (ha,ha,ha) sondern der stopp ist ein muß.Die brauchen die Bergleute nicht nach Hause zu schicken,sie sollten in Saarländischen Firmen untergebracht werden,damit dort sieben oder achtundfüfzig jahre alte mitarbeiter in den verdienten ruhestand gehen könnten.Sie hätten arbeit und würden sich dann auch nicht mit 48,49 oder 50,jahren zu hause auf kosten anderer lanweilen.
Ende der Schicht und Grube dicht :twisted: :twisted: :twisted:
Letzte Schicht Grube Dicht ! Sofort !!

Arn

Beitrag von Arn » Sa, 17.11.2007 11:44

Hallo

Hab was schönes gefunden :D

Super Sache :!:

Danke dem Ersteller :wink:

http://www.myvideo.de/watch/2735043
Das Ende naht

cb
Site Admin

Beitrag von cb » Sa, 17.11.2007 13:15

Arn hat geschrieben:Hallo

Hab was schönes gefunden :D

Super Sache :!:

Danke dem Ersteller :wink:

http://www.myvideo.de/watch/2735043
Spitzenklasse! Wer auch immer sich die viele Mühe gemacht hat: Dankeschön!

P.S.: Habe den Beitrag auf der Startseite verlinkt :)

Antworten