die haben doch keine ahnung!!!!
Moderatoren: merlin, ForenAdmin
-
die haben doch keine ahnung!!!!
ein kleiner auszug aus dem forum von radio salut!!
soll man da noch ruhig bleiben??
die haben doch keine ahnung!!
schott Rainer: was soll das überhaupt ??? (18.11.2007)
Ich weiß gar nicht, was diese ganzen demos und aufstände überhaupt sollen. wenn ich in ein bergbaugebiet ziehe, weiß ich auf was ich mich da einlasse und kann nicht später den mund aufreißen, nur um profit drauß zu schlagen !!!
Und angenommen DSK muss Abbau einstellen, unsere Kraftwerke müssen weiterlaufen.Aber da kann mann ja Kohle importieren oder ? Bin mal gespannt wer dann von den Bergbaugegnern den Mund am weitesten aufreißt, wenn die Strom und Heizkosten schlagartig in die Höhe schnellen !!!
Und die Leute die dadurch ihre Arbeit verlieren ?? Egal von den "Nein-sagern" trifft´s ja keinen. Also mal ganz ehrlich: Denken die überhaupt nach bevor sie auf die Straße gehn, oder sind das alles nur Mitläufer ohne Plan und eigene Meinung ???
Ich weiß gar nicht, was diese ganzen demos und aufstände überhaupt sollen. wenn ich in ein bergbaugebiet ziehe, weiß ich auf was ich mich da einlasse und kann nicht später den mund aufreißen, nur um profit drauß zu schlagen !!!
Und angenommen DSK muss Abbau einstellen, unsere Kraftwerke müssen weiterlaufen.Aber da kann mann ja Kohle importieren oder ? Bin mal gespannt wer dann von den Bergbaugegnern den Mund am weitesten aufreißt, wenn die Strom und Heizkosten schlagartig in die Höhe schnellen !!!
Und die Leute die dadurch ihre Arbeit verlieren ?? Egal von den "Nein-sagern" trifft´s ja keinen. Also mal ganz ehrlich: Denken die überhaupt nach bevor sie auf die Straße gehn, oder sind das alles nur Mitläufer ohne Plan und eigene Meinung ???
-
Re: die haben doch keine ahnung!!!!
OHNE WORTE.
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! 

-
Pebbles hat geschrieben:ein kleiner auszug aus dem forum von radio salut!!
Soviel Schwachsinn hab ich ja schon lang nicht mehr gehört, solche Leute würden sich besser mal im Vorfeld informieren, bevor sie solchen Müll verzapfen!!
Mehr ist dem nicht hinzuzufügen!!

-
no comment !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Öffentliche Meinung ist etwas, worauf sich hauptsächlich solche Politiker berufen, die keine eigene Meinung haben.
-
Ein Wunder das Dummheit schreiben kann
Roger

Roger
Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen.
( John F. Kennedy )
( John F. Kennedy )
-
hab gerade bei salut wieder nachgeschaut,
einige von dem forum hier sind auf den schwachsinn aufmerksam geworden der dort bei salut geschrieben worden ist
jetzt hört sich das alles nicht mehr so einseitig an
einige von dem forum hier sind auf den schwachsinn aufmerksam geworden der dort bei salut geschrieben worden ist

jetzt hört sich das alles nicht mehr so einseitig an

-
Egal von den "Nein-sagern" trifft´s ja keinen.
Die sogenannten "nein sager" triffts schon lange genug!!! Wird Zeit das wieder Frieden an die Saar kehrt...und wenn man keine ahnung der materie hat sollte man einfach sein maul halten auf gut deutsch gesagt!
Die sogenannten "nein sager" triffts schon lange genug!!! Wird Zeit das wieder Frieden an die Saar kehrt...und wenn man keine ahnung der materie hat sollte man einfach sein maul halten auf gut deutsch gesagt!
Wir sind nicht nur für das Verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir Widerstandslos hinnehmen!
-
dem kann ich nur Zustimmen und ich bin mir 100% sicher, dass die "NEIN-Sager" sich intensiver mit der Matherie beschäftigt haben als die, die solchen Müll schreiben!Frank hat geschrieben:Egal von den "Nein-sagern" trifft´s ja keinen.

-
...und da wir uns damit beschäftigt haben...ist es unser gutes "Recht" NEIN zu sagen!

Wir sind nicht nur für das Verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir Widerstandslos hinnehmen!
-
-
Es lebe die Demokratie. Jeder der will! kann sich informieren und sich seine eigene Meinung bilden. Jeder darf diese Meinung auch äußern, am Besten möglichst sachlich und ohne Beleidigungen. Ich achte die Arbeit ganz vieler anderer Arbeitnehmer im Saarland, die traditionsgemäß auch ihr Scherflein zur Arbeitsmarktlage im Saarland beigetragen haben. Die wirtschaftlichen und sozialen Gegebenheiten haben sich in den letzten ca. 30 Jahren so stark verändert, dass der Bergbau (auch wenn er Tradition hat!) auch zu den überholten Industriezweigen gehört, die hauptsächlich vom Steuerzahler finanziert werden. Bei objektiver Kosten-Nutzen-Rechnung kann keiner mehr ein solches Unternehmen für rentabel halten. Die, die daran verdienen und den Bergbau an der Saar aufrechterhalten wollen, tun das nur um sich auch auf Kosten der Bergleute ihre Taschen zu füllen. Schon Anfang der 80ziger Jahre habe ich in der Schule gelernt: Der Bergbau ist ein sterbender Wirtschaftszweig. Damals wurde mir schon gesagt, dass in den nächsten 15 Jahren die Bergwerke dicht machen. Jeder, der sich zu dieser Zeit entschloss, seine berufliche Laufbahn bei der Grube zu beginnen wußte, was auf ihn zukommt oder er hat in der Schule nicht aufgepaßt! Die prophezeiten 15 Jahre sind nun schon längst vorbei. Das ökologische, soziale und wirtschaftliche Desaster trifft uns alle (Bergbaubetroffene und Bergleute), wenn die Folgen des Raubbaus für alle sichtbar werden. Lieber gehe ich jetzt auf die Straße als abzuwarten, was in den nächsten 15 Jahren passieren kann. Die Erfahrung zeigt, Vorbeugen ist besser als Heilen!
- merlin
- Gute Fee
Auch dieses Thema wird gesperrt - sie können sich nicht rechtfertigen zu den zitierten Beiträgen und wir wollen auch keine unnötigen Streitereinen hier.
Wenn ihr wollt, könnt ihr bei Radio Salü die Beiträge kommentieren
Wenn ihr wollt, könnt ihr bei Radio Salü die Beiträge kommentieren
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul

einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,