DSK-Betriebsrats-Chef ist jetzt Personaldirektor bei der DSK
Moderatoren: merlin, ForenAdmin
-
Gast
DSK-Betriebsrats-Chef ist jetzt Personaldirektor bei der DSK
Habe gerade im SR gefunden, dass Herr Laufer jetzt endgültig die Seiten gewechselt hat. Mal wieder ein deutliches Zeichen, wie wenig von den sogenannten Beschäftigtenvertretern zu halten ist.
-
Gast
Gewerkschaften
wann werden die Bergleute verstehen, wo die igbce steht ? was glauben denn die bergleute (und die politik im übrigen) was nach dem börsengang, so er denn kommt, mit einem auf sharholder value getrimmten und reditegeilen unternehmen wie rag passiert ?? prozesse durchleuten, kosten senken, usw..... die zeche (welche ironie) zahlen die bergleute, denn keine gewerkschaft wird sich gegen die rag stellen um den drohenden ausverkauf zu verhindern
-
jürgen
Re: DSK-Betriebsrats-Chef ist jetzt Personaldirektor bei der
Anonymous hat geschrieben:Habe gerade im SR gefunden, dass Herr Laufer jetzt endgültig die Seiten gewechselt hat. Mal wieder ein deutliches Zeichen, wie wenig von den sogenannten Beschäftigtenvertretern zu halten ist.
Wenn sie das jetzt erst erfahren haben,wissen Sie vieleicht noch nicht das der Krieg aus ist.
Alles kalter Kaffe.