Flyer für Samstag
Moderatoren: merlin, ForenAdmin
-
Flyer für Samstag
Muß mich jetzt auch mal hier im Forum melden. Ich hoffe, ich ärgere niemanden damit, daß ich seinen Namen benutze .Ich denke jedoch, man wird es mir in der großen Familie der Volksverdummten verzeihen. Ich habe gestern Abend in Saarwellingen Demoaufrufflyer mit bedruckter Rückseite ausgegeben.Eigentlich geht es mir bei dem , was ich da drauf geschrieben habe darum, Eltern von Kindern zum Handeln zu bewegen. Ich will die Flyer haupsächlich an Schulen und Kindergärten verteilen.Habe das Teil aber jetzt ganz aktuell wegen Samstag geändert. Außerdem müsste der "handgeschriebene" Text eigentlich jeden wachrütteln. Ich bin kein Computer-Freak und weiß nicht, ob man sich das Ding jetzt einfach so ausdrucken kann. Ich denke mal das geht, also macht alle regen Gebrauch davon. Diejenigen, die sich gestern von den Flyern welche mitgenommen haben, könnten im Forum mitteilen wo sie die Blätter verteilt haben.Ich denke man sollte alle Schulen und Kindergärten in der Umgebung abklappern.Das Problem dabei ist, daß die LehrerInnen und ErzieherInnen den Flyer nicht an die Kinder oder Eltern austeilen (dürfen?).Also muß man zum Schulschluß bzw KiGa-schluß vor den Gebäuden die Zettel direkt ans Volk verteilen.
-
Re: Flyer für Samstag
Hallo T.G.
Ich möcht mir nicht meine Text ansehe, sondern den Flyer als jpg draufladen.
- merlin
- Gute Fee
moment - ich schick Dir gleich ne anleitung 

Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul

einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul

- T.G.
Hallo VVD,volksverdummter hat geschrieben:Hallo T.G.
ich kürze deinen Namen einfach mal ab.
Hier wie gewünscht dein Flyer für Samstag.

Der Flyer ist unter dem Link: http://i11.tinypic.com/8714vmq.jpg zum Download in Din A4 bereit gestellt.
Nur gemeinsam sind wir stark!
Wir sind das Volk! Wer oder was ist schon die DSK?
T.G.

-
Danke Dir T.G., da hätte ich wohl noch ewig dran rumgebastelt. Hier noch eine Auflistung, wo ich die Flyer bereits verteilt habe bzw. verteilen lasse: Nalbach Grundschule
Nalbach Kindergarten, Schreibwaren Margarete Fell, Post, Apotheke
Piesbach Grundschule, Schreibwaren Petra Becker, KSK, Bäckerei Adelmann
Körprich Grundschule
Körprich Kindergarten, Blumenladen, Volksbank, KSK, Apotheke
zur Post in Bilsdorf will ich noch, ansonsten gibt es viel zu tun.....es gibt noch viele Schulen und Kindergärten, wer verteilen will, melde sich irgendwie bei mir (ihr wisst wohl besser als ich, wie das geht, bin zum ersten mal in meinem 1,5jährigen PC-Leben in einem Forum).
Nalbach Kindergarten, Schreibwaren Margarete Fell, Post, Apotheke
Piesbach Grundschule, Schreibwaren Petra Becker, KSK, Bäckerei Adelmann
Körprich Grundschule
Körprich Kindergarten, Blumenladen, Volksbank, KSK, Apotheke
zur Post in Bilsdorf will ich noch, ansonsten gibt es viel zu tun.....es gibt noch viele Schulen und Kindergärten, wer verteilen will, melde sich irgendwie bei mir (ihr wisst wohl besser als ich, wie das geht, bin zum ersten mal in meinem 1,5jährigen PC-Leben in einem Forum).