Ich habe leider diese Hoffnung nicht mehr
Klar, es MÜSSTEN so viele sein. Aber die Leute sind doch alle einfach zu bequem und finden immer wieder Ausflüchte, nicht zu erscheinen... Ich selbst bin nahezu immer da, auch bei den Montagsdemos.
Klar auch, dass jeder einen mitbringt. Ich weiß nicht, wieviele Leute ich schon angehauen habe, die dann sagen, sie kämen, nur um Ruhe vor mir zu haben, dann aber doch vermutlich nicht erscheinen... Es müssten auch viel mehr Leute im Alter zwischen 18 und 35 Jahren erscheinen, die nun ihren Eltern zur Seite stehen müssten, damit diese im Rentenalter in Ruhe leben können. Das wären die Kinder ihren Eltern, die sie großgezogen haben, schuldig. Warum drängen nicht die Eltern mehr darauf, dass ihre erwachsenen Kinder sich ebenfalls beteiligen?
Meine Schätzung für heute: 1.500 Leute, aber nur mit viel Glück. Ich frage mich immer wieder, warum die restlichen 100.000 oder mehr, die betroffen sind, nicht mal ihr Hirn einschalten und sich am Widerstand beteiligen.
Vielleicht eine Anregung für die verbleibenden Ferientage: Schickt die Kinder mit Flugblättern durch ALLE Straßen!!!
Auch wenn ich mittlerweile sehr frustriert bin, dass nicht mehr Leute mobil werden, auch meine Hoffnung stirbt zuletzt und mir ist unsere Heimat es Wert, dass ich auch heute wieder in Saarwellingen sein werde
