Wieder Beben
Moderatoren: merlin, ForenAdmin
-
Wieder Beben
Und wieder hat es zwei kleine, aber dennoch spürbare Beben gegeben. Das sind die Vorwehen zu einem größeren ! Der Saubande muss das Handwerk gelegt werden !!!
-
Re: Wieder Beben
Vielleicht sehen wir uns ja morgen wieder ...
- T.G.
Beben war auch in Körprich zu spüren!Freidenker hat geschrieben:Und wieder hat es zwei kleine, aber dennoch spürbare Beben gegeben. Das sind die Vorwehen zu einem größeren ! Der Saubande muss das Handwerk gelegt werden !!!
Der Terror geht weiter!
Spätestens sehen wir uns am Montag hier:Tina hat geschrieben:Vielleicht sehen wir uns ja morgen wieder ...

Bitte macht Werbung für diese Mahnwachen!
T.G.

- VOLLMOND
ich bin begeistert! die idee kam an und die straße war dicht... danke danke an alle die dabei waren....... und sich in die scheiß kälte und den regen gestellt haben! wäre es nicht so bitter kalt gewesen, wären mehr gekommen ... danke noch mal an alle die geholfen haben einen schirtt mehr nach vorne zu tun und nicht rummzusitzten ... unseren kranken gute besserung und hoffentlich auf baldiges wiedersehen... jedoch nicht bei einer demo.... sondern bei einer feier... wenn alle mitmachen und wir stets fein über die bürgersteige laufen... .dann ist´s dorf dicht und wir bekommen vielleicht mal ruhe.... das war erst der anfang....grüße und hoffentlich nun eine ruhige nacht, nach den kleineren bebeb,keinen schlechten schlaf und keine scheiß träume... der vollmond grüße
-
Mensch jetzt mal EHRLICH, dachte schon ich hätte Hallo`s, dann stimmts ja doch.
SAUBANDE und damit meine ich Nicht die Arbeiter, bevor ich wieder in der Luft verrissen werde!
SAUBANDE und damit meine ich Nicht die Arbeiter, bevor ich wieder in der Luft verrissen werde!
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! 

-
Bin vor allem begeistert, dass heute morgen in allen Nachrichten davon berichtet wird, dass die Stimmung gereizter war als bei den letzten Beben und eine Straße dicht gemadht wurde
Sonst wrude noch nicht mal über die Demo berichtet ...

-
Nun hat´s soeben mal wieder gewackelt!!
Hier in Diefflen war´s zu spüren, um 10.54 Uhr.
Ob´s für eine Demo gereicht hat, weiss nicht.
Mittlerweile sollten wir fast zu einem täglichen Treff übergehen....
Das wäre doch eine Geld"grube" für findige Geschäftemacher, dann hätten auch die Bergbaubetroffenen eine Zulieferindustrie während den Demos....
Getränke- und Futterstände nur für Beben-verseuchte Bürger versteht sich!
Deneben noch Fanschals für uns mit den tollsten Motiven der schrägsten und gerissensten Häuser....
Was so sonst noch möglich ist, weiss nicht ....
In diesem SInne!
Berg ab!
Berbau-Stopp sofort!
Hier in Diefflen war´s zu spüren, um 10.54 Uhr.
Ob´s für eine Demo gereicht hat, weiss nicht.
Mittlerweile sollten wir fast zu einem täglichen Treff übergehen....
Das wäre doch eine Geld"grube" für findige Geschäftemacher, dann hätten auch die Bergbaubetroffenen eine Zulieferindustrie während den Demos....
Getränke- und Futterstände nur für Beben-verseuchte Bürger versteht sich!
Deneben noch Fanschals für uns mit den tollsten Motiven der schrägsten und gerissensten Häuser....
Was so sonst noch möglich ist, weiss nicht ....
In diesem SInne!
Berg ab!
Berbau-Stopp sofort!
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan
-
KLASSE, einfach nur klasse....
Schau´ her, Baron Peter von und zu Lügen, wir schauen nicht mehr länger einfach so dem Schmierentheater zu!
Schau´ her, Baron Peter von und zu Lügen, wir schauen nicht mehr länger einfach so dem Schmierentheater zu!
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan
-
Sooooo hatte ich es nicht gemeint -sorry, werd mich in Zukunft zurückhalten!Tina hat geschrieben:Vielleicht sehen wir uns ja morgen wieder ...
- UnusualSuspect
...war einfach weltklasse...
wenn anderen die Ideen ausgehen, müssen wir halt ran...

wenn anderen die Ideen ausgehen, müssen wir halt ran...
ROCK THE DSK !!!