Bandagen um die Köpfe und Verletzte tragen!
Moderatoren: merlin, ForenAdmin
- VOLLMOND
Bandagen um die Köpfe und Verletzte tragen!
Ausflipper hatte ne tolle Idee!
Lasst uns alle die Köpfe bandagieren und eventuell ein paar Verletzte auf Liegen durchs Dorf tragen!
Das ergibt wunderbare Pressebilder!!!
Wer ist dabei?
Könnten uns zum Kopfverbinden im Holzwurf treffen, ist zentral gelegen!
Kennt jemand einen Arzt oder so, der genügend Bandagen hat?
Und dann noch mit Ketchup beschieren!!!
Wir zeigen dann all unsere seelischen Schmerzen..... und die unserer Häuser und Kinder!!!!
Lasst uns alle die Köpfe bandagieren und eventuell ein paar Verletzte auf Liegen durchs Dorf tragen!
Das ergibt wunderbare Pressebilder!!!
Wer ist dabei?
Könnten uns zum Kopfverbinden im Holzwurf treffen, ist zentral gelegen!
Kennt jemand einen Arzt oder so, der genügend Bandagen hat?
Und dann noch mit Ketchup beschieren!!!
Wir zeigen dann all unsere seelischen Schmerzen..... und die unserer Häuser und Kinder!!!!
-
Re: Bandagen um die Köpfe und Verletzte tragen!
hihi..vollmond..solch Ideen habe ich mir auch schon gemacht..da wir ja wohl nicht "spektakulär" genug zu sein scheinen;-)..find die Idee nicht schlcht ein bissel "strange"auf sich aufmerksam zu machen,wenn nicht mit Masse ,so mit verrückten Ideen..schöner Vorschlag..
- erdbebenopfer
Redet doch mal mit Leuten vom örtlichen DRK, die machen das doch auch bei Übungen.
offenen Wunden schminken usw.
offenen Wunden schminken usw.
- VOLLMOND
Also diese Idee ist ernst gemeint!!!
Ich machs und ich weiß auch schon wer mitmacht!! UNd wenn mein Autoverbandskasten drann glauben muss!!!
SCHEIß EGAL...... Wir müssen auf uns aufmerksam machen!!
Ich machs und ich weiß auch schon wer mitmacht!! UNd wenn mein Autoverbandskasten drann glauben muss!!!
SCHEIß EGAL...... Wir müssen auf uns aufmerksam machen!!
- erdbebenopfer
Wichtig wäre auch ein Video davon zu machen und es bei MyVideo einstellen.
- VOLLMOND
Klar, wer kann das denn machen? Am besten der SR denke ich mal...... da wird man wohl gleich ne Mail ins Studio bekommen!!
Und die Bildzeitung soll auch Ihr Futter bekommen!!!
Und die Bildzeitung soll auch Ihr Futter bekommen!!!
-
Ich bin dabei(habe das auch ernst gemeint!)...Am besten wäre es Treffpunkt und co groß zu posten,damit jeder drauf aufmerksam wird..
liebe DRK-ler(aus Nalbach und Umgebung)..habt ihr keine Lust eine Sonderübung heute abend zu starten?*malliebfragt*...
liebe DRK-ler(aus Nalbach und Umgebung)..habt ihr keine Lust eine Sonderübung heute abend zu starten?*malliebfragt*...
- VOLLMOND
TREFFPUNKT 17.30 Uhr im Holzwurm in Saarwellingen
Unter der Bank1Saar
Unter der Bank1Saar
-
Hi Ihr,
ich mache auch mit!
Ich habe aber leider keine Trage(-Liege) und auch keine Bandagen vorrätig.
Bestellung bei der DSK ist angeleiert!
Wird aber wahrscheinlich nix draus, da auf dem stillgelegten Streb ein Stau entstanden ist, so wie gestern abend in Saarwellingen

ich mache auch mit!
Wird aber wahrscheinlich nix draus, da auf dem stillgelegten Streb ein Stau entstanden ist, so wie gestern abend in Saarwellingen

Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan
-
Hi Ihr,
ich mache auch mit!

ich mache auch mit!

Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan
-
Nicht das jemand auf die Idee kommt, beim Anblick der Verletzten einen Notarzt zu rufen, ist ja schnell passiert und dann wären ja Krankenwagen unterwegs. Deshalb ziehe ich mir vorsichtshalber eine DRK-Sanitäterjacke an.
-
Habe mir erlaubt eine kleine Mitteilung an RTL,VOX, ach das werden mir zu viele zum schreiben, zu formulieren, der Link für weitere Anfragen:
http://www.ip-deutschland.de/ipdeutschl ... ontakt.htm
Kann leider sonst nicht viel tun, aber hoffe auf zahlreiches "kommen" der Presse, wenn nicht heute, dann halt Morgen!
http://www.ip-deutschland.de/ipdeutschl ... ontakt.htm
Kann leider sonst nicht viel tun, aber hoffe auf zahlreiches "kommen" der Presse, wenn nicht heute, dann halt Morgen!
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! 

-
Der Text:
Sehr geehrte Damen und Herren, möchte Sie hiermit informieren, das die Bergbaubetroffenen Saar, heute am 04.01.08, eine Großdemonstration angekündigt haben. Diese wird um 18.00 Uhr in Saarwellingen am Rathaus stattfinden.
Die Menschen in und um die Bergbau Region sind nicht mehr gewillt, eine Zerstörung des persönlichen Eigentums und die mit den Folgen verbundenen Ängsten durch Erderschütterungen hinzunehmen.
Es dürfte für die Presse durchaus interessant sein, an dieser Kundgebung teilzunehmen.
Unser Medium, der SR, scheint nicht in der Lage zu sein, ein objektiven Beitrag, weder im Saartext, noch in Berichten, die Anzahl der teilnehmenden Menschen richtig einzuschätzen.
Daher möchte ich mich an Sie wenden.
Da wir mittlerweile schon die Bildzeitung und auch die Saarbrücker Zeitung einladen dürfen, bemühen wir uns gerne, Überregional in Erscheinung zu treten.
Vielen Dank
PS: War kaum raus, da wurde meine HP kontrolliert! Also kucken tun Sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehr geehrte Damen und Herren, möchte Sie hiermit informieren, das die Bergbaubetroffenen Saar, heute am 04.01.08, eine Großdemonstration angekündigt haben. Diese wird um 18.00 Uhr in Saarwellingen am Rathaus stattfinden.
Die Menschen in und um die Bergbau Region sind nicht mehr gewillt, eine Zerstörung des persönlichen Eigentums und die mit den Folgen verbundenen Ängsten durch Erderschütterungen hinzunehmen.
Es dürfte für die Presse durchaus interessant sein, an dieser Kundgebung teilzunehmen.
Unser Medium, der SR, scheint nicht in der Lage zu sein, ein objektiven Beitrag, weder im Saartext, noch in Berichten, die Anzahl der teilnehmenden Menschen richtig einzuschätzen.
Daher möchte ich mich an Sie wenden.
Da wir mittlerweile schon die Bildzeitung und auch die Saarbrücker Zeitung einladen dürfen, bemühen wir uns gerne, Überregional in Erscheinung zu treten.
Vielen Dank
PS: War kaum raus, da wurde meine HP kontrolliert! Also kucken tun Sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Hallo Ausflipper,
Ich würde an deiner Stelle das mit der Sani Jacke vergessen außer du wirst offiziell angefordert ich glaube auch nicht das sich das DRK für solche sachen hergibt lasst diese Organisation da raus
Ich würde an deiner Stelle das mit der Sani Jacke vergessen außer du wirst offiziell angefordert ich glaube auch nicht das sich das DRK für solche sachen hergibt lasst diese Organisation da raus
-
BITTE Hansiator1 NICHT MIT hansinator1 verwechseln. !!! Will das hier nur mal klarstellen. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schade das man das so machen kann, hätte nichts dagegen gehabt, wenn da eine 2 oder von mir aus 13 dahinter gestanden hätte, so ist das verwirrend.
LG: hansinator1 ( DAS ORIGINAL )
Schade das man das so machen kann, hätte nichts dagegen gehabt, wenn da eine 2 oder von mir aus 13 dahinter gestanden hätte, so ist das verwirrend.
LG: hansinator1 ( DAS ORIGINAL )