Hallo,
ich stehe heute Abend wieder auf der Strasse, mich nervt nämlich als Saarwellinger, dass immernoch der überwiegende Anteil der Demonstranten aus den Nachbarorten kommen müssen und bei uns keiner den hintern hoch bekommt.
Ich stehe auch deshalb auf der Strasse, weil mir diese ständige Laberei auf den Keks geht. Seit mir nicht böse, aber ich kann den Ullrich und den Baldauf nemme sehen, erzählen immer das Gleiche, die sollen mal mehr Gas im Landtag geben.
Und von den IGAB Leuten auf dem Podium kommen ja auch nur noch Politikerbeleidigungen, das Ganze hat schon den Charakter einer Kappensitzung!
Ich bin dafür die Kreisel dicht zu machen, das ist ein gutes Signal. Aber anders wie gestern sollte man die Leute weiterfahren lassen, die mittendrin stehen, die können ja nix dafür.
Und das solch entschlossene Demonstration von der anderen Seite immer als das Werk von Störenfrieden abgetan wird, ist doch klar.
Also weiter friedlich und cool bleiben, ABER:
DER MARKTPLATZ IST EINFACH ZU KLEIN!
Und der Spaßvogel, der sich gestern von der Polizei hat wegschleppen lassen: das war einfach nur peinlich, als wenn die Polizisten etwas dafür könnten...
