und munter bebt es weiter
Moderatoren: merlin, ForenAdmin
-
und munter bebt es weiter
so eben neues beben ich könnte kotzen!!!!!!!
- Arn
Re: und munter bebt es weiter
Das Ende naht
-
Als meine Frau heute um 12:00 Uhr von der Arbeit kam fragte sie mich, ob es heute schon gebebt hätte
Da sagt ich nein, gebebt noch nicht, aber ich habe den ganzen morgen das Gefühl das mein Stuhl vibriert
Um 12:25 Uhr wurden unsere Erwartunghaltungen, dann von der DSK doch erfüllt. Danke
Danke
Danke 

Da sagt ich nein, gebebt noch nicht, aber ich habe den ganzen morgen das Gefühl das mein Stuhl vibriert

Um 12:25 Uhr wurden unsere Erwartunghaltungen, dann von der DSK doch erfüllt. Danke

-
Ja,aber Hallo!
Kinder haben es auch in der Schule in Piesbach gemerkt.
Also dann bis heute Abend in Saarwellingen.
Gruß Dagmar
Kinder haben es auch in der Schule in Piesbach gemerkt.
Also dann bis heute Abend in Saarwellingen.
Gruß Dagmar
-
Und ich habe heute morgen gesagt, dass heute oder spätestens morgen wieder ein stärkeres Beben kommt, aufgrund der vergangenen zwei Beben in den letzten 48 Stunden!
Wir sehen uns heute mal wieder in Saarwellingen. Und KEINE Kompromisse, ES KANN NUR EINEN ABBAUSTOPP GEBEN !!!!!
Mobilisiert ALLE Leute!!!
Wir sehen uns heute mal wieder in Saarwellingen. Und KEINE Kompromisse, ES KANN NUR EINEN ABBAUSTOPP GEBEN !!!!!
Mobilisiert ALLE Leute!!!
-
Ist heute nicht auch der Neujahrsempfng unseres MP Müler Pit in Dillingen ? Da könnte man doch glatt auf eine Idee kommen, oder ? Wann beginnt den diese Veranstaltung ?
-
SAUGUDD!!!!!
- MarkusOelkern
Stimmt,
nach der Demo könnte man sich in Pachten Treffen... Egal wann die Veranstaltung anfängt, die dauert mit Sicherheit etwas länger und vielleicht gibbet mal das eine oder andere Wort vom PM wie er das gemeint hat " man solle endlich damit aufhören , den sofortigen Abbaustop zu fordern " ...
nach der Demo könnte man sich in Pachten Treffen... Egal wann die Veranstaltung anfängt, die dauert mit Sicherheit etwas länger und vielleicht gibbet mal das eine oder andere Wort vom PM wie er das gemeint hat " man solle endlich damit aufhören , den sofortigen Abbaustop zu fordern " ...
Gruß Markus,
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
-
super fahrt alle hin spielt unser lied so laut es nur geht damit ich es auch auf meiner arbeit höre ,habe leider mittagschicht !!!
-
Übrigens: der Neujahrsempfang ist um 19.00 Uhr; passt von der Zeit her ganz gut. Und wäre vielleicht auch interessant zu sehen, wer aus der Gegend dorthin geht, aber nicht zur Demo, was ?
-
Na das passt doch supergut, erst halbe Stunde Demo, danach Autokorso und Demo in Dillingen!!!!
Zeigen wir ihm, wo der Hammer hängt!
Zeigen wir ihm, wo der Hammer hängt!