Und gerade deshalb kommen diejenigen, die kein Gewissen haben, so lautstark zu Wort!!!ArschmitOhren hat geschrieben:Wenn ich mir so anschaue wie die DSK/RAG/IGBCE die Beschäftigten jetzt verunsichert und anscheinend auch im Regen stehen lässt, kann ich bestens verstehen, warum man Angst hat öffentlich zu sagen was man denkt.
Wohl genau wie du?ArschmitOhren hat geschrieben:Du bist doch auch nur mit Tina und sonst nichts hier angemeldet. Zögerst auch dich zu outen

Ich will nicht auf den Bergleuten rumhacken, die sich hier melden, sondern ihnen Mut machen, öffentlich zu ihrer Meinung zu stehen. Was ich auch mache! Wir haben die IGAB-Logos auf allen Autos, an unserem Haus angebracht und die Buttons habe ich auf allen meinen Jacken, wenn ich aus dem Haus gehe! Und ich bin froh über jeden, der sich uns anschließt!!! Nur nutzt es uns reichlich wenig, wenn diese Menschen sich nur hier im Forum outen und in den eigenen Reihen nicht "die Zähne auseinanderbekommen" wie du es ausdrückst.ArschmitOhren hat geschrieben:Jetzt hackt mal nicht auf den Bergleuten rum, die den Mut zeigen hier mitzudiskutieren. Diejenigen, welche immer noch nicht die Zähne auseinanderbekommen oder gar weiteren Abbau anstatt einer Lösung für uns alle fordern sind unser Problem.
Aber wenn ich gerade die Nachrichten höre, dass die Agentur für Arbeit für das Kurzarbeitergeld endlich mal von Seiten der DSK "Die Karten auf dem Tisch haben will" erinnert mich das immer noch an die Verschleierungstaktik dieses Unternehmens - nicht der "kleinen" Bergleute, die das Ganze mal wieder ausbaden sollen!!! Und dieses Aufhetzen von Geuskens, dass wir die "Bösen" sind, hab ich total satt!!! Und dass Tönjes immer noch hofft, mit Hilfe von "neuen Technolgien" den Abbau weiterzuführen, ist meiner Ansicht nach immer noch Menschenverachtend!!! Sowohl uns gegenüber als auch den Bergbaubeschäftigten!!!