Heiko Maas hat sich doch z.B. heute einen ganz dicken Stein verdient...
Die jeweiligen Adressaten sind ja längst wohlbekannt!
Also für den Müll sind sie meiner Ansicht nach zu schade, oder?

Moderatoren: merlin, ForenAdmin
Sturm meinst Du? - Bangemachen gilt nicht! - Rote Farbe haste wohl bewusst gewählt.haueruntertage hat geschrieben:merkt ihr nicht wie ruhig eure gegenseite ist???????
es gibt das so ein sprichwort.......mal drüber nachdenken!!
ich würde vorschlagen das so zu formulieren: "Miteinander schadet nicht - ganz im Gegenteil!"haueruntertage hat geschrieben:aber bisschen mehr miteinander schadet auch nicht...
haueruntertage hat geschrieben:Sturm?? ...
haueruntertage hat geschrieben: rote farbe?? ach du je....jetzt darf man schon nicht mehr rot schreiben....
- und die Schäden dürfen nicht sein,haueruntertage hat geschrieben: die beben dürfen nicht sein..ganz klar...aber bisschen mehr miteinander schadet auch nicht...
Würden wir uns von DIR und einigen deiner Kollgen AUCH wünschen!!!!!haueruntertage hat geschrieben:aber bisschen mehr miteinander schadet auch nicht...
Tina hat geschrieben:Würden wir uns von DIR und einigen deiner Kollgen AUCH wünschen!!!!!haueruntertage hat geschrieben:aber bisschen mehr miteinander schadet auch nicht...
Stattdessen wird unser Leben, unsere Gesundheit und unsere Altersvorsorge durch Euren Arbeitgeber zerstört! WIR wünschen uns GEMEINSAME Perspektiven, aber DU willst offensichtlich das MITEINANDER nur für DEINE Zweche einfordern!!!
GEMEINSAM könnten wir was erreichen - statt uns gegenseitig an die Gurgel zu gehen!!! Überleg dir mal, wie einseitig du Solidarität forderst. Was bist DU bereit, dafür zu geben???
Es sind Hassprediger unterwegs, die den eigenen Hintern sichern wollen und dies nur können, wenn es hier weiter geht. Da passt es nicht ins Konzept, dass Betroffene und Bergleute miteinander reden. Schade nur, wenn es Bergleute gibt, die diesen Leuten blind und ohne nachzudenken folgen.merlin hat geschrieben:Das trifft die Sache auf den Punkt........seit Jahren kämpfen wir gegen die Beben und die Zerstörung und von Eurer Seite kam null Interesse an unseren Problemen... Wir haben in Essen auch für Euch demonstriert - ist in Wort und Bild festgehalten............