Na dann auf unsere Volksvertreter ist eben halt verlass.

Markus
Moderatoren: merlin, ForenAdmin
Locker bleiben? Hier werden mit Steuergeldern Existenzen beschädigt. Entweder man nimmt die Subventionen und verwendet sie für neue Jobs der derzeitigen Bergbaubeschäftigten oder die 400 - 500 Arbeitsplätze können uns allen gestohlen bleiben. Niemand hat das Recht anderen die Existenz zu schädigen und ruinieren.chef hat geschrieben:Bleiben sie doch mal locker. Sie dürfen auch nicht vergessen das hier immerhin ca. 400-500 Arbeitsplätze gefährdet sind.
Aber das heist nicht das ich sie nicht verstehe...
VERSTEHEN??? Ich glaub nicht im geringsten, dass Sie irgendwas hier verstehen. Sorry - aber ich hab kein Verständnis mehr für euch und die gesamte DSK. Mir stehts bis zur Unterkante Oberlippe. Wer hat wirklich mal Verständnis für uns hier - die wir den ganzen Wahnsinn am eigenen Leib erfahren dürfen??? Sollen wir noch Lobeshymnen und Danksagungen verschicken, weil wir uns freuen auf dem Abenteuerspielplatz der DSK zu leben??? Oh ja ich freu mich - weil ich immer schon nachts durch die Wohnung torkeln wollte, weil ich nicht mehr weiß wohin mit meiner Sch...Angst. Na herzlichen DANK.chef hat geschrieben:Bleiben sie doch mal locker. Sie dürfen auch nicht vergessen das hier immerhin ca. 400-500 Arbeitsplätze gefährdet sind.
Ein Unternehmen, das sich nicht selber tragen kann, gehört EINGESTAMPFT und nicht weiter von unseren Steuergeldern finanziert! Ich welcher Demokratie leben wir eigentlich? Diese ist vergleichbar mit einer Diktatur!!chef hat geschrieben:Bleiben sie doch mal locker. Sie dürfen auch nicht vergessen das hier immerhin ca. 400-500 Arbeitsplätze gefährdet sind.
Lieber "chef" !chef hat geschrieben:'Tja dann ist das wohl eine Diktatur. Sie gehöhren doch zu der SOrte Menschen die einfach ein Elektrogerät in die Steckdose stecken und gut iss....
Irgendwo muss der Strom ja herkommen. Aber iss ja alles kein Thema wir können uns ja ruhig von anderen Ländern abhängig machen. Sie können sich ja mal umhören wieviel Leute vor 10 jahre noch ihr geld bei der DSK (damals Saarberg) verdient haben. Aber jetzt wo man dort ja nicht mehr Arbeitet kann man ja ruhig gegen das unternehmen hetzen....
Er wird keine Antwort geben, da es nur eine vernünftige Antwort gibt: Aufhören!galantis hat geschrieben:Wie geht es weiter ?