L I C H T E R K E T T E N

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
bebenopfer

L I C H T E R K E T T E N

Beitrag von bebenopfer » So, 11.11.2007 9:48

1. Wüsste gern wie ich noch mehr Leute mobil machen Könnte. Finde es peinlich das nicht mehr Leute kommen. Selbst von meinen Nachbarn (5 Häuser rauf und 3 Häuser runter) kommt keiner zu den Demos oder den Mahnwachen. Hat jemand einen Tipp für mich?

2. Bei einer Lichterkette sollte "Licht an Licht" stehen. Eine Bitte: nicht alle auf einen Klumpen sondern von der Fußgängerampel in Bilsdorf :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: bis zur Kirche und auf der anderen Seite genauso.

Gruß

T.G.

Re: L I C H T E R K E T T E N

Beitrag von T.G. » So, 11.11.2007 11:21

Um der sofortigen Schließung
des Terror - Bergwerkes Saar Nachdruck zu verleihen,
treffen wir uns wie immer, auch am Montag den 12. November um 18°° Uhr an den bekannten Orten.

Bild

Bitte eine Lichterkette bilden, nicht in Reihen hintereinander stehen!
Bild

Bitte auf "Armlänge" Abstand halten!

Bild

Bitte sagt es in der Reihe weiter!

Die Lichterkette muss wachsen!

bebenopfer hat geschrieben: Wüsste gern wie ich noch mehr Leute mobil machen Könnte. Finde es peinlich das nicht mehr Leute kommen. Selbst von meinen Nachbarn (5 Häuser rauf und 3 Häuser runter) kommt keiner zu den Demos oder den Mahnwachen. Hat jemand einen Tipp für mich?

Hallo Bebenopfer,
leider stehen uns keine Flugblätter "Lichterkette"
zur Verteilung zur Verfügung.
Da sehr viele Menschen weder das Nachrichtenblatt der Gemeinde
noch hier im Forum lesen,
habe ich vor einiger Zeit einen Flyer zum dowloaden bereit gestellt.
Bild
http://i18.tinypic.com/8eabof9.jpg
Bitte ausdrucken und in der Nachbarschaft verteilen. Ich selbst habe schon 500 verteilt.

Bild

Wir sind das Volk! Wer oder was ist schon die DSK?

T.G.
Bild

bebenopfer

Re: L I C H T E R K E T T E N

Beitrag von bebenopfer » So, 11.11.2007 11:25

Ich meine damit nicht, dass die nichts von den Demos und Mahnwachen wissen. Die sind nicht zu überzeugen. Das mit den Flyer hab ich schon gemacht. Die Überzeugung fehlt.

Antworten