Provokationen...

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Provokationen...

Beitragvon deckeldrauf » So, 06.04.2008 20:12

Ist hier jemand bei wer kennt wen?

Ich bin in der Gruppe 100.000 Saarländer und habe eben folgende News in der Gruppe entdeckt:

hallo ich habe beide logos gelöscht, weil ich mehrere narichten bekam das logo "gegen bergbau" zu löschen,(mit dem text: wenn ich das nicht mache, alle freunde des bergbaus zu animieren aus dieser gruppe auszutreten) aber keine einzige naricht das logo "für bergbau" zu löschen. aber ich kann nicht nur eine seite löschen und die andere unterstützen ich muss das ganze NEUTRAL behandeln. (obwohl ich auch eine meinung dazu habe) es darf aber jeder seine freie meinung äußern, es wird auch keine zensuren mehr geben. wer probleme mit meinungen hat , kann darüber diskutieren(sachlich) oder austreten. Ich bitte euch schaut euch den namen dieser gruppe an. Ziel 100000 Saarländer und nicht 100000 Saarländer für Bergbau oder 100000 Saarländer gegen Bergbau früher oder später packen WIR die 100000 lg pascal


Ein deutliches Signal, wer hier wie vorgeht. Pascal: Deine Reaktion war die Richtige!!!
deckeldrauf
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa, 02.09.2006 8:34

Re: Provokationen...

Beitragvon Tina » So, 06.04.2008 20:30

Hallo Deckeldrauf,
weißt du wo das Logo war? Ich bin auch in der Gruppe und kann mich leider nicht dran erinnern, die beiden Logos gesehen zu haben. Aber leider ist es so, dass die IGBCE ganze Arbeit geleistet hat!!!
LG TIna
Tina
 
Beiträge: 293
Registriert: Fr, 24.03.2006 15:48
Wohnort: Nalbach


Zurück zu Kohleabbau und Erdbeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 1 Gast

cron