28.2.2007: Rainer Priggen (B90/Die Grünen) in Eidenborn

Kurzfristig erreichte uns die Mitteilung, dass Rainer Priggen, Landtagsabgeordneter von Bündnis 90/Die Grünen in NRW und kohlepolitischer Sprecher der Partei am Mittwoch, den 28.2.2007 im Saarland ist und sich über die Situation der Bergbaubetroffenen informieren möchte. Nach einem Besuch in Fürstenhausen wird er gegen 16.30 Uhr in Eidenborn im Gasthaus Humpl, Provinzialstraße 31, eintreffen. Wir Bergbaubetroffene haben dort Gelegenheit , ihm unsere Situation zu schildern und Informationen über die Lage in NRW zu erhalten. Lasst uns diese Gelegenheit nutzen! Treffen wir uns am kommenden Mittwoch mit Rainer Priggen beim Humpl! Freundliche Grüße Rita Schlepphorst-Ziegler (Vorstandssprecherin)

Treffpunkt
Mittwoch, 28.2.2007
15:45 Uhr
Gasthaus Humpl
Eidenborn

Achtung – Termin vorverlegt

Mehr Info bei gruene-saar.de