Eine unbequeme Wahrheit

150 Zuschauer waren dem Aufruf der IGAB in den Dillinger Europa-Kino-Palast gefolgt, um sich den preisgekrönten Film mit dem Titel „Eine unbequeme Wahrheit“ anzuschauen.

Manfred Reiter und Peter Lehnert vom IGAB-Landesvorstand begrüßten die vielen Zuschauer im Dillinger Kino und zeigten sich hoch erfreut über die große Besucherresonanz.

Der Film dokumentierte die Arbeit des ehemaligen US-Präsidentschaftskandidaten und Vizepräsidenten Al Gore über die globale Klimaerwärmung und deren katastrophalen Folgen für das Leben auf unserem Planeten. Autor des Filmes ist Davis Guggenheim.

Die Zuschauer zeigten sich beeindruckt von diesem Dokumentarfilm. Lieferte er unter anderem auch Fakten und Beweise, wie klimaschädlich der Betrieb von Kohlekraftwerken ist…..Besonderen Dank an Werner Lehnert und seine Gattin, die diesen außergewöhnlichen Filmabend organisiert haben!